ARTig ist Willkommen
Lass uns künstlerisch sein

feelZeit versteht sich gemeinsam mit Dir als Team. Wir gehen Deinen Weg begleitend und auf Augenhöhe miteinander, setzen gemeinsame Fußspuren, Du wählst das Tempo. Wir freuen uns auf die Wanderung und die Impulse, die wir als Team miteinander teilen dürfen.

feelZeit Berührungswelten Duisburg Tantramassagen Sexualcoachings
feelZeit Berührungswelten Duisburg Tantramassagen Sexualcoachings
feelZeit Uber Uns

Wir leben Diversität,
der MENSCH ist WILLKOMMEN.

Sei Dir sicher, dass DU gemeint bist!

Dein Geburts-Geschlecht, Dein gefühltes Geschlecht, Deine sexuelle Ausrichtung, Dein Alter, Herkunft oder Optik – all das macht Dich als Menschen aus und wir freuen uns völlig wertfrei auf Dich und Deine ARTigkeit – denn jeder von uns ist ein individuelles Kunstwerk.

Coco
stellt sich vor

Cocos Berührungsvita

Berührungswelten / Ausbildungen

  • Ausbildung zur Tantramasseurin TMV® bei AnandaWave, gemäß den Richtlinien des Tantramassageverbandes
  • Ausbildung „Sexological Bodywork“ beim IISB, Zürich
  • Workshop „Somatische Sexualberatung“ beim IISB, Zürich
  • Fortbildung für Therapeutin*innen: Transidentitäten – dgti – Deutsche Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität e.V.
  • Yoni- und Lingam-Achtsamkeitssemimar bei Susanne Dicken und Christoph Kraus
  • Amrita – Die weibliche Ejakulation, Ralf Buchty
  • Body in Move Basic & Advanced – Entdeckung der dritten Dimension, der Raum in den Bewegungen der Massage, Diamond Lotus Berlin, Ingo Michaelis und Tatjana Goldberg
  • Ayurvedamassage Abhyanga, SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen, Amara Allelein
  • Einzelcoaching Emotional Moving bei Gitta Arntzen
  • Slow Sex Workshop Christoph & Angela Kraus- Achtsamlieben
  • Ferien vom Ich – paradiesisch nackt, das Selbst enthüllt – Tantra Tempel, Freya & Lars
  • Wellnessmasseurin – Internationale Massageschule Düsseldorf
  • Shibari in der Massage
  • Brustmassage Workshop – Ananda bei Ricarda Krumbiegel
  • Consent & Desire Workshop – Ananda bei Ondra Veltrusky
  • Lakota Schwitzhütte mit Remo & Kaya
  • Cervical Bliss Workshop – Ananda bei Anandi Iris
  • Erotische Hypnose bei Hypnokink – Einzelcoaching mit Undine
  • Erotische Hypnose 1-3
  • Hypnotische Orgasmuskontrolle
  • Selbsthypnose

AnandaWave-Seminare bei Michaela Riedl

  • Grundseminar (Erlernen der AnandaWave-Massage)
  • Profi-Yoni- und Lingammassage Seminar
  • „Anale Versuchung“, Beckenboden- und Analmassage
  • „Kompetenz trifft Leidenschaft“ – Massage nach den 5 Rhythmen, intuitive Massagen und sinnliche Meditationen
  • „Der Lust eine Richtung geben“ – Meditationen, Energiearbeit und Tao-Massage
  • „Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber“
  • Umgang mit sexuellen Störungen in der Tantramassage

Du sprichst feelTalk

Sabine
Liebe Coco, danke für deine großartigen Berührungen. Tagelang träume ich mich in unseren Massageraum zurück und lächle automatisch und werde auch ganz ruhig und empfinde pures Glück. Ich könnte die Welt umarmen und möchte am liebsten alle Menschen mit Liebe überschütten, wenn ich von dir komme. Mein Umfeld spürt meine Veränderung und ich bin viel positiver gestimmt in meinem Alltag. Unglaublich, was du in mir ausgelöst hast. Auf bald Coco, mit Vorfreude auf unser nächstes Treffen.

Herbert
Liebe Coco, federleicht habe ich mich in deinen Händen gefühlt. Das ist besonders, denn mit meinen 130 kg das sagen zu können, ist ein völlig neues Gefühl für mich. Ich danke dir sehr dafür, dass ich meine anfänglichen Hemmungen beiseitelegen konnte und du mich mit deiner liebevollen Art und Weise hast so frei und wohl fühlen lassen. Ich denke immer wieder gerne an die Massage zurück und starte mit diesen Gedanken federleicht in den Alltag. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage.

Klaus
Liebe Coco, es ist mir ein großes Anliegen Dir auf diesem Wege meine Dankbarkeit zu übermitteln. Deine Tantra-Massagen haben mich in meinem Prozess mehr im Innen als im Außen zu leben, elementar unterstützt. Mit Deiner Hilfe ist es gelungen, dass ich bei der Massage ganz bei mir sein kann, nur annehmen darf und nichts zu geben brauche. Außerdem hast Du mich erfolgreich angeleitet, meine Wünsche zu äußern und damit ehrlich auch zu mir selbst zu sein. Das alles verleiht mir eine Freiheit, die ich bisher nicht gekannt habe und die für mich eine große Erfüllung und nachhaltig wohlige Befriedung auslöst. In großer Dankbarkeit!

Uwe
Du fragst nach einer Rose –lauf vor den Dornen nicht davon. Du fragst nach dem Geliebten –lauf vor dir selbst nicht davon.– Rumi-
Liebe Coco, danke für Deine Zeit, Deine Berührungen, Dein liebevolles Annehmen, Dein Verstehen. Unsere Begegnung habe ich als eine gemeinsame spirituelle Wegstrecke empfunden, die mich auf allen Ebenen zutiefst berührt, bewegt, bereichert hat. Die Schönheit und Intensität des Erlebten ist schwer in Worte zu fassen. Es war wundervoll. Die Energie Deiner Hände, Deines Körpers, ja auch die Schwingungen Deiner Seele habe ich noch den ganzen Tag sehr intensiv gespürt und war in Trance. Und spüre es noch heute. Auf diesem Weg möchte ich noch viel mehr entdecken und erfahren. Eine der tragenden Empfindungen neben Deinen Berührungen und Deiner Wärme war die Düfte. Die Düfte des Raumes, der Situation, Deines Körpers. Sie vermischten sich mit allen anderen Wahrnehmungen zu einer großen Einheit. Eine Einheit, die Selbst-Annahme möglich machte. Und Selbst-Annahme ist Welt-Annahme. Annahme dessen, was ist. Hier und jetzt. Sonst nichts. Der Raum darüber ist leer, ist nicht mehr. Meine spirituelle Suche war bislang eine rein geistig-intellektuelle. Ihr fehlte die leibliche Ergänzung um ganzheitlich zu werden. Das verstehe ich nun.

Judith
Selten ist mir so einfühlsam und zärtlich ein Spiegel entgegengehalten worden, in dem ich mich sehe und begreife, wie sehr mir all die Jahre Nähe und Geborgenheit gefehlt hat. Das alles in einer unglaublich intensiven Massage zu erleben, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich kann gar nicht sagen, wie unglaublich dankbar ich für diese Erfahrung bin. So trage ich seit so vielen Jahren diesen Körper und erst jetzt bemerke ich ihn. Selten ist meine Seele so behutsam getragen worden wie in diesem Moment…und sogar danach fühle ich mich noch gehalten. Tausend Dank…..und auch das ist noch zu wenig für dieses unglaubliche Geschenk, welches du den Menschen bereitest. Danke, dass es dich gibt.


Jörg
Liebe Coco, danke für die Zeit, die Du mit mir verbracht hast und für die Wertschätzung, die Du mir gezeigt hast. Mein Körper ist unvollkommen und hat Macken an allen Ecken, aber Du hast mir ein neues Gefühl für ihn gegeben und mir gezeigt, dass ich mich in ihm wohlfühlen kann. Du hast mir mit der Massage die Tür zum Tantra geöffnet! Danke dafür, wir werden uns sicherlich wiedersehen!

Maren
Liebe Coco, ich habe mich bei dir echt wohl gefühlt. Du hast es mir leicht gemacht, mich zu entspannen – herzlich und direkt – gar nicht “esoterisch” was meine Befürchtung war. Das Erlebnis der Massage will ich nicht öffentlich teilen, das ist mir zu intim. Ja, es war gut und kann nur ein Anfang für einen längeren Weg sein. Danke dafür! Ganz liebe Grüße

Katja
Liebe Coco, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich deine Berührungen wertschätze. Deine wunderschön eingerichteten Räume, so viele persönliche Details. Ich spüre deine Liebe für genau diese Kleinigkeiten. Danke auch für das intime und tolle Gespräch mit dir. Du hast mir Mut gemacht, meine Grenzen in meiner Sexualität klar auszusprechen und ich verspreche dir (und mir), dass ich nie wieder dem Partner zuliebe bei Sex solange aushalte, bis er einen Orgasmus hat. NEIN! Diese neue Erkenntnis verdanke ich einer Massage bei dir – ist es denn zu glauben? Lieben Dank und ich komme wieder.

Jeannette
Liebe Coco, ich danke dir für diese genussvolle Erfahrung! Viel mehr als “nur eine Massage”! Du hast eine ganz besondere Ausstrahlung, herzlich, warm und verständnisvoll! Es fällt leicht, sich in Deiner Gegenwart zu öffnen und fallenzulassen. Deine Massagekunst hat mich in einen richtigen Sinnes-Rausch gebracht. Danke für dieses besondere Erlebnis! Gern immer wieder!

Chris
Hallo Coco, ich möchte mal schreiben. Es lief reibungslos, obwohl wir ohne Kommunikation machen konnten. Ich war wirklich erleichtert. Coco, ich danke dir nochmals, weil es schön und unglaublich war. Deine sanften Hände waren sehr künstlerisch, so dass ich mich gut und wohl gefühlt hatte. Ich dachte kaum an Angst um meine Taub- und Blindheit, sondern Gefühle, Berührung und Spüren. Danke nochmals, Coco. Ich umarme dich herzlich. Irgendwann mal wieder zur Tantra-Massage werden wir uns wiedersehen!

Bernd
Hallo liebe Coco, nachdem du mich mit deiner Massage in eine andere Welt entführt hast, und mir deswegen im Nachgespräch teilweise die Worte fehlten, möchte ich mich auf diesem Wege nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Danke für die Berührungen voller Achtsamkeit, danke für die körperliche und seelische Nähe, danke für die Verbundenheit vor, während und nach der Massage.
Du hast mich gefragt, wie lange die Massage bei mir nachwirken wird. Ich kann dir versichern, dass die Wirkung noch lange in mir verbleiben wird, denn nach meiner schlechten Erfahrung bei meiner ersten Massage und einer positiven Steigerung in den folgenden Massagen fühle ich mich seit gestern nun endgültig im zu Hause der Tantra Massage angekommen. Daher für heute ein letztes Mal danke, liebe Coco, für dieses magische Erlebnis.
Ich werde gerne wieder zu dir kommen, und dann werde ich mehr Zeit mitbringen um deine Berührungen noch länger genießen zu können. Fühl dich herzlich gedrückt, Namaste Bernd

Florian
Liebe Coco, Ich habe mich lange Zeit mit Tantra auseinandergesetzt. Mein Berufsleben lässt ein Fallenlassen oder zu emotionale Reaktionen leider überhaupt nicht zu. Du zeigst mir regelmäßig, wie wichtig es ist, zu fühlen und sich selbst zu spüren und zu erspüren. Die Massage bei dir ist ein kleiner Urlaub, eine Therapie und das schönste Erlebnis meiner Welt. Viel hab ich mich bei dir getraut und komme gerne zu dir. Ich freue mich auf weitere tiefe Erlebnisse und gemeinsame Zeit.

Gerd
stellt sich vor

Gerds Berührungsvita

Berührungswelten / Ausbildungen

  • Brustmassage Workshop – Ananda bei Ricarda Krumbiegel
  • Consent & Desire Workshop – Ananda bei Ondra Veltrusky
  • Slow Sex Workshop Christoph & Angela Kraus- Achtsamlieben
  • Amrita – Die weibliche Ejakulation, Ralf Buchty
  • Lakota Schwitzhütte mit Remo & Kaya
  • Yoni Supervision
  • Yoni- und Lingam-Achtsamkeitssemimar, AnandaWave – Madlen Thonhauser und Christoph Kraus

AnandaWave-Seminare bei Michaela Riedl

  • Grundseminar (Erlernen der AnandaWave-Massage)
  • Profi-Yoni- und Lingammassage Seminar
  • „Anale Versuchung“, Beckenboden- und Analmassage
  • „Kompetenz trifft Leidenschaft“ – Massage nach den 5 Rhythmen, intuitive Massagen und sinnliche Meditationen
  • „Der Lust eine Richtung geben“ – Meditationen, Energiearbeit und Tao-Massage
  • „Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber“
  • Umgang mit sexuellen Störungen in der Tantramassage

Seit 2021:
Leitungsassistent bei AnandaWave
Grundseminar – Einführung in die tantrische Berührungskunst

Du sprichst FeelTalk

Beate
Lieber Gerd, ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame Begleitung. Ich war sehr aufgeregt vor meiner ersten Tantramassage und du hast es geschafft, mich in kürzester Zeit ruhig werden zu lassen. Ich weiß gar nicht, wie es sein kann, dass man einem unbekannten Menschen so viel Vertrauen entgegenbringen kann. Genau das ist aber entstanden. Ich hatte vollstes Vertrauen zu dir und konnte deine Massage so sehr genießen. Ich danke dir.

Stefanie
Hallo Gerd, ich schmelze unter deinen Händen dahin. Bei dir darf ich so sein, wie ich bin und das kenne ich in meinem Alltag überhaupt nicht. In unserem Gespräch habe ich dir so viel persönliches erzählt, einiges habe ich überhaupt erst zum ersten Mal jemandem erzählt. Du hast es mir einfach gemacht, mich dir mitzuteilen, mit meinen Sorgen, Hemmungen und diversen Kleinbaustellen. Das war sehr befreiend und ein schöner Start in die Massage. Wie nah du mir warst und doch ganz anders als (m)ein Partner. Du hast von “echter Nähe” gesprochen – ich weiß jetzt, was du damit meinst.

Gönn Dir viel Zeit
mit feelZeit

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (2)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen
Statistik (2)
Statistik Cookies tracken den Nutzer und das dazugehörige Surfverhalten um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Cookies anzeigen