Ich bin perfekt mit meinen 90-60-90

Meine Hand gleitet über meinen Körper, ich verteile überall den Badeschaum. Ich liebe es, sinnlich zu baden und mich mit duftenden Cremes zu verwöhnen.

Meine Hand spürt intensiv jeden Millimeter meiner 90-60-90 Kombination. Mein Zeigefinger gleitet am Bauch hinunter, einer fühlbaren Spur entlang, die wie gemacht ist für meine Fingerbreite. Ich starte wieder von oben und fahre erneut den Bauch herunter, ich nehme die nächste Spur, wieder eine andere und noch eine weitere. Liebe Mamas, manche von euch wissen, wovon ich spreche und unsere Spuren mögen Liebkosungen. Sie haben Leben geschenkt.

Mit angewinkelten Beinen in der Badewanne schaffe ich es, mit meinen Händen bis zu den Füßen hinunter zu gleiten. Auf dem Weg dorthin, begegnet mir erneut eine Spur, die sich anders anfühlt. Lange Zeit mochte ich sie nicht, doch heute wird sie regelmäßig befahren und ich könnte reich durch Mautgebühren für meine Hände werden.

Spuren bedeuten Leben!

Mit Körperscham, über viele Jahre hinweg, habe ich mich meiner Freiheit beraubt. Verurteilt habe ich mich nur selber.

Bei meiner ersten Tantra Massage habe ich fast durchgängig geweint – und es war toll!

Ich habe meine Scham überwunden, mich unter Tränen befreit. Es ist jetzt egal, ob ich 90 kg oder 60 kg wiege – es schwankt, auch das ist Leben.

Die achtsamen tantrischen Berührungen haben einen wunderschönen inneren Prozess in mir ausgelöst und nach Heilung kamen bei weiteren Massagen meine Sinnlichkeit und meine Lust hervor.

Ich bin befreit, ich genieße, ich achte auf mich.

Ihr lieben Menschen mit euren tollen Zahlenkombinationen – der Weg lohnt sich. 

Ich begleite euch gerne auf eurem Weg in ein neues Körpergefühl und der Befreiung und Leichtigkeit im Spüren eurer wunderbaren Spuren des Lebens.

Tantra bedeutet Verehrung des Menschen, so wie er ist. Tantra bedeutet Achtsamkeit. Tantra bedeutet absichtslose Berührungen. Tantra bedeutet Heilung. Tantra bedeutet Freiheit – Gönne Dir und Deinem Körper, was er gerade braucht. Liebe Dich!

Folge Deiner Sehnsucht! 

Feedback eines Gastes, der sich auf seinen Weg gemacht hat:

Liebe Coco,

federleicht habe ich mich in deinen Händen gefühlt. Das ist besonders, denn mit meinen 130 kg das sagen zu können, ist ein völlig neues Gefühl für mich.
Ich danke dir sehr dafür, dass ich meine anfänglichen Hemmungen beiseite legen konnte und du mich mit deiner liebevollen Art und Weise hast so frei und wohl fühlen lassen.
Ich denke immer wieder gerne an die Massage zurück und starte mit diesen Gedanken federleicht in den Alltag. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage.

Herbert