feelZeit Berührer*innen

Spüre Deine feelZeit bei diesen empathischen Berührern, die an ausgewählten Tagen ihre Kunst der Berührung anbieten und wähle Deinen Wunschtermin online aus.

Hier möchte ich Dir immer mal wieder einige meiner Wegbegleiter*innen meines tantrischen Tuns vorstellen und freue mich, dass meine Herzensmenschen die feelZeit Räume ab und an mit Lebendigkeit als Gast-Masseure*innen zu einem Erlebnis für Körper, Geist und Seele werden lassen. 

ONLINE BUCHUNG GERD

Gerd feelZeit

Gerd bietet Tantramassagen für Frauen und Paarmassagen an. Er berührt mit Herz und Leidenschaft. Gerd massiert gekonnt an der Bank und nimmt sich die Zeit, die Du brauchst, um Dich fallenlassen und vertrauensvoll seine Berührungen genießen zu können. Er begleitet Dich mit feel Empathie in all Deinen Emotionen. Termine bei Gerd sind in der Woche ab 18.30 Uhr und an Wochenenden am Tag verteilt möglich.

Leitungsassistent bei AnandaWave, Michaela Riedl:
Workshop in tantrischer Berührungskunst – Die Woge der sinnlichen Geborgenheit (Februar 2021)

Ausbildung zum Tantramasseur (TMV) bei AnandaWave, Michaela Riedl:
Tantramassage Grundkurs / Yoni-Lingam Intensivseminar / Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber / Achtsamkeitsseminar / Yoni Supervision /Anale Versuchung (August 2020)

Slow Sex Workshop im Ananda Christoph & Angela Kraus 
Amrita – Die weibliche EjakulationRalf Buchty
Lakota Schwitzhütte mit Remo & Kaya
Teilnahme an regelmäßigen Peergroups mit Austauschmassagen

———————————————–

Axel bietet Tantramassagen für Frauen und Männer an. Nach einer Buchung, wird sich Axel zur ersten Kontaktaufnahme bei Dir telefonisch melden und ihr könnt euch abstimmen und euch besprechen. Axel berührt an folgenden Tagen bei feelZeit: 01.09.20 / 06.10.20 / 03.11.20 / 07.12.20.

Über die Tantramassage sagt Axel:
Es ist eine Reise zu Dir selbst, eine Reise zu Deinem Herzen, Deinem inneren Reichtum, Deiner Tiefe, Deiner ganzen Fülle. Es ist Dein Raum, in den ich Dich führe, es ist Dein Tanz, bei dem ich Dich begleite mit meiner Liebe, Präsenz und Achtsamkeit. Koste von Deiner Einzigartigkeit, von Deinem Sein als wunderbarer Mensch, von dem Geschenk zu leben. Meine Berührungen unterstützen Dich, zu spüren, wie wunderbar Du empfinden kannst, die Fülle Deiner Emotionen zu erfahren, Deine Potenziale zu entdecken. Koste von Dir, von allem, was in Dir steckt und entdecke Dich selbst als Dein größtes Geschenk.

Axel Tantramasseur

ONLINE BUCHUNG AXEL

Leitungsassistent bei AnandaWave, Michaela Riedl:
Grundseminar – Einführung in die tantrische Berührungskunst (Juli 2020)

Ausbildung zum Tantramasseur (TMV) bei AnandaWave, Michaela Riedl:
Tantramassage Grundkurs / Yoni-Lingam Intensivseminar / Anale Versuchung / Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber / Kompetenz trifft Leidenschaft / Der Lust eine Richtung geben / Umgang mit sexuellen Störungen in der Tantramassage

Man sieht nur mit dem Herzen gut – Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Intensivwoche der Akademie Heiligenfeld Bad Kissingen
Ganz Mensch sein – Im Hier und Jetzt
Intensivwoche der Akademie Heiligenfeld Bad Kissingen