feelZeit Berührer*innen

Spüre Deine feelZeit bei diesen empathischen Berührern, die an ausgewählten Tagen ihre Kunst der Berührung anbieten und wähle Deinen Wunschtermin online aus.

Hier möchte ich Dir immer mal wieder einige meiner Wegbegleiter*innen meines tantrischen Tuns vorstellen und freue mich, dass meine Herzensmenschen die feelZeit Räume ab und an mit Lebendigkeit als Gast-Masseure*innen zu einem Erlebnis für Körper, Geist und Seele werden lassen. 

ONLINE BUCHUNG GERD

Gerd feelZeit

Gerd bietet in Duisburg Tantramassagen für Frauen und Paarmassagen an. Er berührt mit Herz und Leidenschaft. Gerd massiert gekonnt an der Bank und nimmt sich die Zeit, die Du brauchst, um Dich fallenlassen und vertrauensvoll seine Berührungen genießen zu können. Er begleitet Dich mit feel Empathie in all Deinen Emotionen.

Tel.: 01573 – 640 55 38

Leitungsassistent bei AnandaWave, Nicole Schuttenberg, Madlen Thonhauser, Christoph Kraus:
Workshop in tantrischer Berührungskunst – Die Woge der sinnlichen Geborgenheit (Februar 2021)

Ausbildung zum Tantramasseur (TMV) bei AnandaWave, Michaela Riedl:
Tantramassage Grundkurs / Yoni-Lingam Intensivseminar / Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber / Achtsamkeitsseminar / Yoni Supervision /Anale Versuchung / Der Lust eine Richtung geben

Slow Sex Workshop im Ananda Christoph & Angela Kraus 
Amrita – Die weibliche EjakulationRalf Buchty
Lakota Schwitzhütte mit Remo & Kaya
Teilnahme an regelmäßigen Peergroups mit Austauschmassagen

———————————————–