feelTalk – Der Tantramassage Film

„Was bedeutet für Dich die Tantramassage“?

Hier entsteht ein immer fortschreitender Film und du kannst Teil dessen werden – Teil einer Gruppe von Menschen, die sich sexuell erforschen und die Wertschätzung, Bedingungslosigkeit, Achtsamkeit und liebevollen Berührungen in Absichtslosigkeit der Massage lieben und genießen.

Erzähle deine Erfahrung! Deine Erlebnisse können Menschen Mut geben, sich in einer Tantramassage geschützt spüren und erleben zu können. Erfreue dich an den Erfahrungen anderer, die bereits diese wundervollen Berührungen erleben durften und finde dich vielleicht wieder in den Beschreibungen.


Aktualisiert am 31.01.2021 – neue Erfahrungsvideos

(Foto Quelle: Michaela Riedl/Fotograf Bernd Eidenmüller)

Video Inhalt:

Die verschiedensten Beweggründe von Menschen, warum sie eine Tantramassage genießen.

  1. Ich gehe zur Tantramassage, weil…
  2. Während der Massage fühle ich/spüre ich/erlebe ich…
  3. Nach der Tantramassage fühle ich mich…

Sende mir dein Video per WhatsApp oder Mail. Leite diesen Aufruf auch gerne weiter.

0157 – 881 283 11 oder coco@feelZeit.de

Um das Video gut zusammenschneiden zu können, freue ich mich, wenn du folgende Anleitung bei deiner Aufnahme berücksichtigst:

  • halte dein Handy QUER bei der Aufnahme
  • Lichtquellen wie z.B. Fenster oder Lampen, sollten auf dich gerichtet sein (nicht hinter dir)
  • Nutze bitte einen weißen Hintergrund ohne Deko im Bild, damit alle Videos ähnlich beim Zusammenschnitt aussehen.
  • Dein Video sollte 20 Sekunden nicht überschreiten

Bitte nenne in dem Video weder deinen Namen, noch Beruf oder wo du her kommst. Das Video soll eine Aneinanderreihung vieler Menschen sein und es geht nicht um die Vorstellung der einzelnen Person, sondern darum, warum Menschen die tantrischen Berührungen lieben. Lasst uns zeigen, dass wir viele sind…

Ich mache mit dir auch gerne dein Video zusammen, falls du Lust dazu hast. Dazu vereinbare einen Termin, wann wir deinen Beitrag in meiner Praxis in Duisburg drehen können. 

Der Film wird von mir regelmäßig mit neuen Beiträgen ergänzt.

Ich freu mich auf deine Erfahrung, Coco