Die erste Tantra Massage – WDR Moderatorin im Selbstversuch

Du bist neugierig, was genau eine Tantra Massage ist?

Marlis Schaum, Moderatorin, Autorin und Redakteurin hat den Selbstversuch einer Tantra Massage gestartet und ihre Erfahrungen in einem Podcast zusammengefasst. 18 Minuten, in denen liebe Kollegen und Freunde von mir ihre Empfindungen und Erlebtes schildern und einen tollen Einblick in die besondere Kunst der Berührung geben. Es lohnt sich, reinzuhören.

…”nackt massiert werden, am ganzen Körper, von jemand, der auch nackt ist? Geht, und macht was mit einem: eine Reise durch die Welt des Tantra, vorbei an vielen Vorurteilen, hin zu glücklichen Menschen.” 

“So was Schönes habe ich vorher noch nicht empfunden. Es hatte nichts mit Sex zu tun, es war einfach ein Wohlgefühl rund um die Geschlechtsorgane.”

Marlis Schaum über ihre erste Tantra Massage, Quelle WDR und Deutschlandfunk Nova
feelZeit - Hautnah Coco Heinz
feelZeit – Hautnah

Du bist neugierig geworden und möchtest Deinen ersten Selbstversuch starten oder aber Deine Körperreise erneut spüren und Dich wieder neu entdecken?  Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf. Du kannst mich bei feelZeit direkt per Mail kontaktieren oder aber in der Massagepraxis Ananda in Köln oder im Ayana in Essen einen Termin mit mir oder meinen wunderbaren Kolleginnen und Kollegen vereinbaren.