feelZeit – Inside

Komm herein. Du bist bei mir Herzlich Willkommen. Schau dich um, fühle dich wohl. Ich mag dir meine Räumlichkeiten zeigen. Das Herzstück. Meine Seele. In vielen kleinen Details findest du “feelZeit” wieder. Ich habe in aller Ruhe und Achtsamkeit meine Räumlichkeiten über Monate hinweg eingerichtet. Vieles hat eine Geschichte und eine besondere Bedeutung. Sobald ich meine Räume betrete, bin ich in einer anderen Welt. Manchmal, wenn ein emotionaler Sturm um mich herum tobt, dann fahre ich in meine Praxis und setze mich einfach mittenrein. Sofort komme ich in meine Ruhe, kann durchatmen, mich sortieren und gestärkt durch die weiteren Tage gehen. Was brauchst du? Geborgenheit? Nähe? Sinnlichkeit? Entspannung? Ruhe? Gelassenheit? Achtsamkeit? Bedingungslosigkeit?

Du bist Willkommen.