Der schönste Kontoauszug der Welt

Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag – 16.09. – den schönsten Kontoauszug der Welt

Pandemie, Sorgen, Ängste, soziale Distanzierung, weggebrochene Jobs, eine aktuell anstehende finanzielle Großbaustelle – all das versuche ich, wie wir alle, emotional aufzufangen und den „neuen“ Alltag zu wuppen. Das gelingt mir recht gut und dennoch –

Am Ende des Monats kommt die harte Keule  immer wieder Rot auf Weiß:

Mein Kontoauszug

Kontoauszug rot

Ich wurde in den letzten Tagen oft gefragt, was ich mir denn zum Geburtstag wünsche und ich konnte es nicht benennen. Jetzt weiß ich es:

Ich wünsche mir so sehr, mit Freude und Neugier Ende September den schönsten Kontoauszug der Welt in meinen Händen zu halten.

Kontoauszug bunt

Du magst mir diesen Wunsch erfüllen und mich mit deinen Worten freudig stimmen?

Überweise mir deinen Gruß, einen lieben Satz oder Wünsche – ob 0,1 Cent, 1 Euro oder was Du geben magst ….ich freue mich auf Grußbotschaften, die mir ein Lächeln bereiten.

Hinterlasse mir gerne Telnr., Mail oder Briefanschrift in deiner Botschaft.
Ich melde mich bei jedem, der diese Freude in mir ausgelöst hat.

Fühlt sich an wie mein selbst gebastelter Adventskalender – nur noch ein paar Tage schlafen, dann mache ich das letzte Türchen auf und ziehe am 30.9. meinen Kontoauszug.

Adventskalender feelZeit

Coco Heinz

DE45300700240582721700

DEUTDEDBDUE