Coco Hautnah

Als Online Marketing Professional und Expertin für Tantra Massagen unterstütze ich Wellness- und Massagestudios, Masseure und Masseurinnen beim strategischen Aufbau Ihrer Marke. 

Durch meine langjährige Arbeit als Redaktionsleiterin und Head of Casting in der TV Branche, habe ich von der Idee eines Formates über den Pitch zum Dreh bis zur finalen Ausstrahlung alle Prozesse begleitet und somit entsprechende Expertisen beispielsweise im Markenaufbau, Zielgruppenanalyse, Corporate Identity und der Öffentlichkeitsarbeit. Durch ein persönliches Marketing Coaching habe ich das Feintuning im Bereich Social Media Marketing, Influencing und Digital Branding (SEO, Blogging, WordPress, etc.) mit im Gepäck.

Hier findest Du einen Überblick über meine beruflichen Stationen. Ich freue mich über jegliche Anfragen zu Aufträgen:

Sinnliche Kreativität trifft auf fundierte Strategie. Die Kombination beider Berufsfelder fühlt sich toll an!

Als ausgebildete Tantra Masseurin genieße ich die Möglichkeit, meine Leidenschaften zu verbinden. Mit feelZeit möchte ich vor allem auch in Massagen sinnliche Berührungen lebendig machen. Mit feelHerz bin ich zertifizierte Wellness und Tantra Masseurin und liebe diese Kreativität des spielerischen Hautgeflüsters. 

CO-LEITUNG:

Als Co-Leitung bei der AnandaWave Schule für tantrische Berührungskunst, begleite ich Menschen auf ihrem Weg, die Tantramassage zu erlernen und vor allem sich selbst zu erforschen und Neues zu entdecken.

AUSBILDUNG:

Profi-Ausbildung Tantra Massage TMV® nach den Richtlinien des Tantra Massage Verbandes e.V. (TMV) – Ausbilder: AnandaWave®

Ausbildung: Diplomlehrgang Sexological Bodywork, Zürich, Aditi Hierling, H.P. Müller

Weitere Coachings / Seminare / Workshops:

Brustmassage Workshop – Ananda bei Ricarda Krumbiegel

Consent & Desire Workshop – Ananda bei Ondra Veltrusky

Cervical Bliss Workshop – Ananda bei Anandi Iris

Amrita – Die weibliche Ejakulation, Ralf Buchty

Leitungsassistentin bei anandawaveAnale Versuchung, Christine Andersch

Leitungsassistentin bei anandawaveGrundkurs Tantramassage, Michaela Riedl

Body in Move Advanced – Entdeckung der dritten Dimension, der Raum in den Bewegungen der Massage, Diamond Lotus Berlin, Ingo Michaelis und Tatjana Goldberg

Ayurvedamassage Abhyanga, SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen, Amara Allelein

Domina/Lady Bizarre Ausbildung, Absolut Amber

Lakota Schwitzhütte mit Remo & Kaya

Einzelcoaching Emotional Moving bei Gitta Arntzen

Slow Sex Workshop im Ananda Christoph & Angela Kraus

Tantra meets BDSM Workshop bei AMBER Wuppertal

Leitungsassistenz Tantra & Shibari Julia Dietz & Kaya Könn

Body in Move – Entdeckung der dritten Dimension, der Raum in den Bewegungen der Massage, Diamond Lotus Berlin, Ingo Michaelis und Tatjana Goldberg

Einzelcoaching Anal- und Prostatamassage – AnandaWave ®, Christine Andersch  

Tantrische Fesselmassage und tantrisches BDSM Ritual, Julia Dietz und Kaya 

Ferien vom Ich – paradiesisch nackt, das Selbst enthüllt – Tantra Tempel, Freya & Lars

AnandaWave ® Profi-Grundausbildung:

Level 1:

  • Grundkurs Tantra Massage, Michaela Riedl
  • Grundkurs-Vertiefung Tantra Massage
  • Yoni und Lingam Profiseminar
  • Yoni und Lingam Achtsamkeitsseminar, Berührungstraining
    Susanne Dicken und Christoph Kraus
  • Die anale Versuchung
  • Kompetenz trifft Leidenschaft

AnandaWave ® Profi-Weiterführung:

Level 2:

  • Umgang mit sexuellen Störungen in der Tantra Massage
  • Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber
  • Der Lust eine Richtung geben