Anmeldung Grundkurs 28.05.-30.05.2021

    "Grundkurs 28.05.-30.05.2021"

    Ja, ich freue mich, 4 Mal im Jahr liebevolle News von feelZeit per Mail zu erhalten.

    INFOS: BESONDERHEITEN COVID-19

    Unser Anliegen ist es, den Workshop so “normal” wie nur möglich zu gestalten. Leider leben wir alle gerade in einer besonderen Zeit, in der es entsprechend des Infektionsgeschehens immer wieder Anpassungen der neuen Regeln geben wird. Was im August 2020 sein wird, wissen wir alle noch nicht. Möchtest Du an unserem Workshop teilnehmen, so bestätigst Du mit Deiner Anmeldung, dass Du Dich mit den zu den Zeiten des Workshops bestehenden Regeln des Infektionsschutzes und Hygieneschutzes einverstanden erklärst.

    Aktuelle Infos zu NRW bezüglich der Verhaltensregeln sind hier zu finden:

    https://www.land.nrw/corona

    Anmelde- und Stornierungsbedingungen

    Der Platz ist fest gebucht, wenn der Teilnehmerbetrag in Höhe von 400 € bei uns eingegangen ist.

    Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Unser Workshop ist kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Therapie.

    Die Teilnahme an diesem Workshop ist nicht möglich, wenn Du Krankheitssymptome von COVID-19 oder anderen ansteckenden Krankheiten hast. Die Gesundheit aller Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen.

    Bei Rücktritt Deiner Buchung bis vier Wochen vor Seminarbeginn werden 50 % des bereits gezahlten Betrages rückerstattet. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen oder bei vorzeitigem Abbruch werden sämtliche Kosten für das Seminar zur Zahlung fällig. Alternativ besteht vor Seminarbeginn die Möglichkeit, den Seminarplatz an eine andere Person/Paar zu vergeben, die von Dir vorgeschlagen und organisiert wird und von uns bestätigt werden muss.

    Kommt unser Workshop nicht zustande, werden bereits gezahlte Beträge ohne Abzug umgehend zurückerstattet.

    Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

    Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne unter:  0157-881 283 11  oder info@feelZeit.de

    Datenschutz