Aktuelle Corona Infos

Umsetzung der Corona Schutzverordnung:

  • Handhygiene: Ich begrüße Dich mit einer Prise Desinfektionsmittel – dies ist als eine liebevolle Umarmung gemeint. Ich  achte auf uns beide.
  • Mund-Nase-Bedeckung:  Bitte bringe Deine eigene Mund-Nase-Bedeckung mit. Je nach gebuchtem Angebot kann es sein, dass diese nicht notwendig ist, weil wir den nötigen Abstand einhalten. Solltest Du Deine Maske vergessen haben, so habe ich welche vor Ort.

Coco Corona Maske

  • Frische Luft:
    Die Räume sind immer gut durchlüftet und zu keinem Zeitpunkt sind andere Personen vor Ort außer uns beiden oder ihr als Paar.

FeelZeit frische Luft

  • Kontaktpersonen­ Nachverfolgung:
    Deine Kontaktdaten muss ich dokumentieren und 4 Wochen aufbewahren. Falls es Dir möglich ist, freue ich mich, wenn Du die ONLINE BUCHUNG DUISBURG  oder die ONLINE BUCHUNG KÖLN nutzt, denn hier kannst Du Deine Daten direkt eintragen. Kontaktierst Du mich mit unterdrückter Nummer, so kann ich Dir leider keinen Termin vergeben.
  • Aktuelle Auflagen der Corona Schutzverordnung:
    Bitte informiere Dich vorab unter land.nrw/corona , welche Auflagen zum Zeitpunkt Deines Termine aktuell sind. Vor Ort in meiner Praxis werde ich die Auflagen entsprechend tagesaktuell einhalten und Dich darüber auch vor Ort informieren.
  • Coronaschutzkonzept TMV NRW V2.0